Klaralund oder Annelund?

Veröffentlicht auf von Wollhandkrabbe

Beim Surfen im Netz habe ich "Klaralund" entdeckt. Wer jetzt nicht weiß,wovon ich spreche, schaut am Besten mal bei "Google" unter "Bildern". Ich war sofort begeistert.
 Allerdings kann ich mich mit den Ärmeln,die von unten bis oben gerade gestrickt sind, nicht anfreunden.Und auch der gerade gestrickte "Körper" ist nicht mein Ding. Momentan bevorzuge ich die A-Form. So sei es also dann.
Der momentane Stand sind ein fertiges Ärmelteil und ein halbes. Der Körperteil wird in Runden angestrickt, denn ich nähe nicht gerne Teile zusammen. So bleiben nur zwei Ärmelnähte, das ist nicht ganz so schlimm. Fotos dazu gibt es in den nächsten Tagen, und auch  Anleitungshinweise für Ahnungslose.
Wegen der Änderungen, die ich nach meinem Gusto vorgenommen habe, heißt das Teil auch nicht "Klaralund" sondern "Annelund".
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post